ACHTUNG: Die Praxis ist am Freitag den 01.12.2023 geschlossen

16.11.2023

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen,

am Freitag, den 01.12.2023 bleibt unsere Praxis geschlossen.

Die Vertretung übernimmt:

Dr. Micu
Holstenstr. 20
21514 Büchen
Tel: 04155-5335

In Notfällen wählen Sie die 112.

Ihr Praxisteam

Zertifizierung nach ISO 9001 erneut bestätigt!

Wir freuen uns über die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach ISO 9001! Was genau ist das und was bedeutet das? Im Fokus der Prüfung steht vor allem das Qualitätsmanagement und damit verbundene Systeme und Prozesse. Dabei wurde unter anderem auch überprüft,...

Wir stellen auf das e-Rezept um!

Aber warum? Die Bundesregierung hat beschlossen, dass ab dem 01.01.24 alle Medikament bei gesetzlich versicherten Patient*innen als e-Rezept ausgestellt werden müssen. Was bedeutet das für mich als Patient*in? Für Sie gibt es drei Möglichkeiten, ein e-Rezept...

Loading...